Bayern-Kadercheck: Mit Brown und Saibari zum Champions-League-Favoriten
Shownotes
Ein Kaderwert von fast einer Milliarde Euro – schon viele Weltklassespieler im Aufgebot. Da fragt ihr euch vielleicht – warum darüber einen Kadercheck machen? Es gibt aber trotzdem super viel zum Diskutieren über den Kader des FC Bayern München und das machen die Hosts Fabian Knottnerus und Lennart Gens in der neuen Folge „DONE DEALS – der Transfermarkt-Podcast“. Beim deutschen Rekordmeister geht es eher um mögliche Abgänge aus dem aktuellen Aufgebot. Mit Saibari und Brown sind zwei Neuzugänge so gut wie perfekt.
Du möchtest deine Werbung in diesem und vielen anderen Podcasts schalten? Kein Problem!
Für deinen Zugang zu zielgerichteter Podcast-Werbung, klicke hier.
Audiomarktplatz.de - Geschichten, die bleiben - überall und jederzeit!
Transkript anzeigen
00:00:00: Ein Kader wert von fast einer Milliarde Euro schon viele Weltklassice-Spiele im Aufgebot.
00:00:04: Da fragt euch sicherlich, warum über diesen Kader überhaupt einen Kadercheck machen?
00:00:07: Es gibt aber trotzdem sehr viel zu diskutieren über den Kader vom FC Bayern München und das machen wir in der neuen Folge von.
00:00:13: dann geht's der Transnärmer Podcast jetzt!
00:00:15: Und an meiner Seite ist Liegebund Leonard Gens.
00:00:17: schön dass du da bist.
00:00:18: Schönen guten Tag!
00:00:19: Normalerweise sprechen wir relativ viel dazu.
00:00:22: und Abgänge eines Vereins.
00:00:23: ich glaube hier in der jetzigen Folge geht es aber deutlich mehr um Abgänge als um Zugänge.
00:00:28: Und auf einer Position, da können wir nämlich direkt rein starten.
00:00:31: Ist das nämlich der Fall und zwar auf der Torwart-Position?
00:00:34: Genau weil da kehrt Alexander Nübel nach Senelei zum Vorhofbisch Stuttgart vorerst wieder zurück... ...dass er eine Zukunft im Verein hat ist aber eigentlich ausgeschlossen,... ...weil mit Neuer und Ulreich wurde nochmal verlängert.
00:00:45: Dazu hört man ja mit Jonas Obig auch sowieso schon den Stammkeeper der Zukunft im Verein.
00:00:50: die beiden bzw drei werden das Torwartrio dann im nächsten Jahr bilden und Nübele hat so gut wie keine Chance in München zu bleiben.
00:00:57: Die Frage ist viel mehr, wo geht er hin?
00:01:00: Er hat ja in Stuttgart noch mal eine sehr ordentliche Saison gespielt.
00:01:03: Ist jetzt auch bei der WM dabei als Ersatzkeeper.
00:01:05: trotzdem dass er nochmal verliehen wird wieder nach Stuttgar zurück gilt also gut wie ausgeschlossen weil Dennis Seim da als Nummer eins eigentlich jetzt auch zurückkehrt vom SC Paderborn.
00:01:15: Deswegen kann man das Thema nicht zu machen.
00:01:17: und so richtig ernsthafte Gerüchte um ein Abgang von Nübel gibt es bisher noch nicht.
00:01:21: Es wurde unter anderem über Juventus Turin spekuliert Wo die Gregorio in dieser Saison häufiger mal gepatzt hat.
00:01:30: Juventus hat ja eine sehr, sehr schwache Saison gespielt.
00:01:32: Da galt Nübel als Option bzw gilt immer noch als Option.
00:01:36: Die Favoriten sollen dann aber eher Dibu Martinez und Vicario sein.
00:01:40: Es gab bei Nübil auch nochmal lose Gerüchte um Manchester City.
00:01:43: da war Sportbild die Quelle das war Ende Mai.
00:01:46: Bayern soll wohl eine Ablöse von zehn bis fünfzehn Jungen gefordert haben, aber da gab es halt seitdem keinen neuen Stand.
00:01:51: Und ja bei Man City müssen wir uns auch nicht lang um heißen Bayerum reden und da wird auf jeden Fall nicht die Nummer eins wenn Don Daruma da im Tor steht.
00:01:58: also tut mich da auch schwer dann passend vereinzelt finden weil in der Bundesliga so ehrlich muss man auch sein wird das glaube ich extrem schwer.
00:02:06: und da sehe ich aktuell kein Verein der A halt die ablösen bereit ist zu zahlen.
00:02:10: dann B noch das Gehalt was er bei Bayern bekommt beziehungsweise natürlich mit Abschrichen.
00:02:13: logischer Weise Aber ... kann ich mir nicht vorstellen, dass es dann Bundesligistin gibt.
00:02:17: Er sagt gut das Gesamtpaket ist so lukrativ und mit der ... ... sportlichen Leistung in Kombinationen das machen
00:02:22: wir.".
00:02:22: Auf
00:02:22: jeden Fall vor allem weil er halt eben bei Bayern auch noch Vertrag ... ... für den Jahr zwölfundneunundzwanzig hat.
00:02:26: Da ist ja bei Vertragsende Zleien dreißig... Das ist schon irgendwie auch halt einfach eine verrückte Vertragssituation,... ...dass er eigentlich mal als zukünftige Nummer eins geholt wurde.
00:02:35: Jetzt ist er beim Vertragsennewährer zweiunddreißig und war halt noch nie wirklich... ... ansatzweise die Nummer Eins.
00:02:40: Ist auf jeden Fall spannend!
00:02:41: Ich habe... Vor der Aufnahme haben wir noch mit unserem Kollegen aus der Türkei geschrieben, eigentlich halt wegen Sascha Bowie.
00:02:45: Der hat mir dann aber auch noch ein Gerücht geschickt zu Beschiebtas, dass die interessiert sind an Nübel.
00:02:51: Die Spiegel ist ja europa-liquali, sie sind nur vier Tage geworden in der Türkey.
00:02:54: Kann ich mir irgendwie auch nicht unbedingt vorstellen das Nübele jetzt schon... was heißt jetzt schon?
00:02:57: Aber mit neunundzwanzig haben die Türkey wechselt.
00:03:00: also es bleibt spannend einen Verein gesagt in der Bundesliga zu finden.
00:03:04: Das finde ich auch unmöglich weil eigentlich alle guten Vereine einen Stammkeeper haben und dann bleibt's eigentlich nur noch das Ausland.
00:03:11: Und ja, da wären so Optionen in der Kategorie Juventus eigentlich schon ganz gut.
00:03:15: Ja also viel mehr Option hatte er leider aktuell gerade nicht ne?
00:03:19: Also er war auch mal schon bei Monaco.
00:03:22: aber auch da glaube ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen wenn's nach Stadtgröße des Vereins internationaler Strahlkraft und sowas geht würde ich da schon zu Juwelthindian.
00:03:33: Aber das ist natürlich die Frage wenn Juwel zwei andere Keeper erstmal auf der Prioliste hat vor Nübel dann wird das da wahrscheinlich noch sich ziehen und nicht irgendwie zum Trainingsstart anfangen, Juli Mitte Juli irgendwie klar sein wo Nübel spielen wird.
00:03:46: Also ich glaube schon dass sich das noch ja vielleicht auch sogar bis in den August ziehen kann bis die Personal geklärt ist.
00:03:52: Ich bin gespannt was Bayern machen würde wenn Nübelt sagen würde ja ne ich bleib einfach weil du hast ja theoretisch keine andere Wale als ihn dann wieder irgendwie mit ins Training zu integrieren.
00:04:01: Die Qualitäten hat er.
00:04:02: aber eigentlich will man ja eigentlich auch.
00:04:05: Also gerade dieses Duo Neuer-Urbig, das ist ja bei der WM auch schon fast zu so einem kleinen Nieren geworden.
00:04:09: Dass die beiden die ganze Zeit aufeinander hängen und neuer wie ein Papa für Urbig sind.
00:04:13: Das finde ich aus dieser Sicht auch schon ganz schön cool dass Neuer seinen Vertrag verlängert hat für einen Jahr um dann jetzt nochmal richtig als Mentor noch mal ein Jahr zu fungieren.
00:04:23: Da kann ich mir übrigens auch wenn wir jetzt das Thema Nübel mal abschließen wollen falls du da nicht noch was zu hast?
00:04:27: Ich hätte noch eine kleine Sache weil du gesagt hast was passiert wenn er bleiben wird.
00:04:30: Ich sag mal so Bayern... versucht natürlich ihn abzugeben, weil sie dann dadurch Gehalt sparen würden und nochmal eine Ablöse einbringen oder einen nehmen können an Nübelstelle.
00:04:39: ich glaube halt nicht dass er darauf Bock hat.
00:04:41: So weil ja wie gefühlt dann keiner will ihn da noch da haben?
00:04:43: Er will eigentlich selber auch spielen.
00:04:45: Natürlich wird der dann halt viel Kohle machen.
00:04:47: aber hat er glaubt ihr jetzt in den Jahre auch schon genug so?
00:04:50: deshalb kann Ich mich nicht forschern was er sagt auf Träufe kommen raus ne nee ich will die aber bleiben.
00:04:54: Ja wir müssen auf jeden Fall dann oft gehalt verzichten.
00:04:56: sehr wahrscheinlich wenn sich jetzt erstmal keinen Club finden sollte und sich das hinten raus immer länger zieht Dann werden die Optionen wahrscheinlich dünner und dann müsste er um dann nächstes Jahr spielen zu können, irgendwo anders auf Geld verzichten.
00:05:05: Dann jetzt zu Urbich und Neuer...
00:05:07: Ich
00:05:07: kann mir also ich stelle jetzt einfach mal die These in den Raum, ich kann mir wirklich gut vorstellen dass wir nächstes Ja auch dann in den KO-Spielen der Champions League urbig als Nummer eins sehen.
00:05:18: Ich würde es mir auf eine gewisse Art und Weise wünschen das so dieser Wechsel auch ein bisschen fließend stattfindet hat sich ja ein bisschen angedeutet letzte Saison schon aber auch nur weil Neuer dann verletzt war.
00:05:29: Wie gesagt, ich würde es mir wünschen.
00:05:30: Aber ich glaube tatsächlich wenn's um die KO-Spiele geht Dann hast du da PSG Real was weiß ich?
00:05:36: Da wird neue alles geben und bleiben im Tod zu stehen.
00:05:38: also Ich kann mir nicht vorstellen dass das sich das nochmal nehmen lassen will.
00:05:41: Wenn er noch mal die Chance hätte so wie diese Saison Ja auf den Champions League Titel dann will er nicht sagen Du gehörst dich jetzt schon einmal weiter an du kriegst das ko spiel.
00:05:51: Also egal wie gut die Beziehung zwischen den beiden ist Das kann ich mir am besten will nicht vorstellen.
00:05:55: Mich würde halt da echt mein Interessieren, was da so in den Verhandlungen bei der Vertragsverlängerung dann auch gesagt wurde.
00:06:00: Weil man muss ja schon auch einfach sagen, der Körper von Neuer das merkt man ja auch jetzt im Vorfeld der WM, der fängt halt immer mehr an zu streiken.
00:06:08: Obi hat dieses Jahr schon zwanzig Spiele bekommen als Nummer zwei.
00:06:11: Das lag ja nicht nur daran dass es auch in der Liga viel rotiert wurde sondern einfach auch daran dass Neuer häufig verletzt oder angeschlagen ausgefallen ist und das wird im nächsten Jahr ja im Zweifel eher mehr.
00:06:21: Und da kann ich mir schon vorstellen, dass dann im Laufe der Saison irgendwann Zumindest mal die Diskussion aufkommt, sollte man dann nicht einfach obig als klare Nummer eins etablieren.
00:06:29: Dann kann Neuer ja trotzdem noch.
00:06:30: wenn er dann im nächsten Sommer seine Karriere beenden sollte dann weiß ich die letzten Bundesliga Spiele in Bayern eh schon mit zwanzig Vorschwungmeister ist dann bekommen hat da nochmal schön sein Abschiedstournee.
00:06:40: aber... ...in den KO spielen kann ich mir vorstellen dass wenn Obig dann auch seine Entwicklung sofort setzt wie er es jetzt ja gemacht hat.
00:06:46: Er ist ja jetzt auch schon als Nummer vier dabei gewesen bei der WM Vorbereitung also.. Der ist hier eigentlich bereit dafür diesen nächsten Schritt zu gehen und dann auch Champions League KU Spiele zu spielen.
00:06:56: Und ich glaube schon, dass Neujahr da auch gerade weil das Verhältnis so gut ist, dann auch... ...das durchaus abtreten würde wenn er im Saisonverlauf merkt, dass Uwik ihn vielleicht auch einfach leistungstechnisch überholt hat.
00:07:06: Weil dann würde er glaube ich nicht so eigensinnig, dass er sagt ne ich will die nochmal spielen zum Abschluss meiner Karriere Wenn ich eigentlich in jedem Training und in jedem Spiel merke, dass uwik mittlerweile lange vorbeigezogen ist.
00:07:16: Das könnte ich mir ehrlicherweise schon vorstellen, wenn diese Entwicklung so weitergehen wird.
00:07:19: bald
00:07:19: Bin ich bei dir?
00:07:20: Ich glaube aber, wir haben aus den letzten Jahren so viel gelernt dass es danach geht was Manuel Neuer entscheidet und was Manuel neuer will.
00:07:27: Und er gefühlt das letzte Wort hat wenn er spielen will spielt er.
00:07:29: wenn er sagt kommen jetzt darf man die Jugend dann darf die jugend.
00:07:33: ich glaube ist ja er hat da gefühelt das letzte wort ob das jetzt gut oder schlechtes sei man hingestellt.
00:07:39: aber ja er wird denke ich mal schon entscheiden wer wann welches spiel bekommt.
00:07:44: Dann lasst uns weitergehen zur innenverteidiger Position.
00:07:47: Da gibt es wahrscheinlich auch in Anführungsstrichen nur Veränderungen bezüglich möglicher Abgänge, im Kader man Daiho Upamekano der Vertrag wurde ja vor kurzem verlängert, Iona Tantar Hiroki Ito nach langer Verletzung zum Song Ende mal wieder mit häufiger Spielzeit.
00:08:01: Minji Kim und Leirik Heratarek Buchmann, der war an Nürnberg ausgeliehen sind da im Aufgebot.
00:08:08: Ganz klar gesetzt.
00:08:09: Dafür denke ich mal keinen Weg dann vorbei.
00:08:11: Kim und Ito haben eigentlich nur Einsatzzeiten bekommen, wenn halt dann rotiert wurde.
00:08:14: Dementsprechend sind die beiden jetzt auch Kim ein bisschen mehr Ito auch Verkaufskandidaten.
00:08:20: Ito kann ja auch in der Theorie auf der Linksverteidigeposition spielen.
00:08:24: Da kommen auch gleich noch einmal zu da kommt um mich wahrscheinlich am meisten Bewegungen rein im Kader der Bayern.
00:08:29: Kim ist natürlich mit seiner Backer-Brolle nicht so super zufrieden.
00:08:32: Da gab es auch immer wieder Abgangsgerüchte In Anfangstrichen konkret war's bei Fenerbacce, das hat er auch schonmal gespielt.
00:08:38: United soll interessiert gewesen sein, auch Beschiebtersohn Juwe.
00:08:41: Aber ich glaube schon dass man sich da einigt das man Kim zumindest verkauft.
00:08:46: dann ist halt die Frage weh noch weil?
00:08:49: so viel dürftest du eigentlich auch nicht abgeben.
00:08:53: Stani Sitch kommt ja nochmal dazu der eigentlich rechtsverteidiger ist kann aber auch in Verteidiger spielen kann auch links verteidigerspielen.
00:08:58: Da kommen wir auch nochmal zu auf der Position Ito wie gesagt in Varteidiger der auch links verteidiga spielen kann.
00:09:03: Angenommen, du gibst jetzt Kim ab.
00:09:06: Hast du Supermikaner und Tag als klar gesetzte Innenverteidiger?
00:09:09: Und Stani sind schon Ito die ja so Fifty-Fifty Position Innen oder Außenverteigerspielen.
00:09:15: Dann kann ich mir schon vorstellen dass sie dann nochmal ein Backup neu verpflichten.
00:09:20: Da gab es jetzt auch sehr viele Gerüchte in der gerüchtete Küchelsicherheit mein paar Namen nennen.
00:09:24: da sind auch ein Paar wo man jetzt sagt okay Woher zum Teufel sollen wir das Geld nehmen um den Dateninfotage zu holen?
00:09:29: der Back up wäre z.B.
00:09:31: Guardiola, John Stones, Bissec, Ibrema, Conaté, Bremer und Thomas Araucho von Benfica.
00:09:36: So Guardiolo bisseck kann ich mir bestens wenn nicht vorstellen.
00:09:38: das wenn nicht passieren.
00:09:39: Conatè wäre ablösefrei da kann man vielleicht noch darüber diskutieren auch mit Frankreich Connection vielleicht?
00:09:44: Der ist ja aber auch schon mehr oder weniger sicher bei Real.
00:09:47: Das muss man auch mit darauf behalten.
00:09:48: also da müsste dann schon bei Real und Conatée noch ein bisschen was passieren damit er denn irgendwie zu Bayern wechseln könnte.
00:09:53: Natürlich!
00:09:54: Bremer wäre jetzt so finde ich vom Spieltypen so ähnlich wie ähnlich zu Kim Und John Stones wäre so ein Eric Dyer-Move gefühlt.
00:10:01: Das ist jetzt zweiunddreißig, letztes Jahr haben wir nur neuen Premier League Spiele gemacht, weil lange verletzt.
00:10:05: Arauche ist für mich so klassisch der Wild jetzt demnächst den nächsten Schritt aus der Portugiesischen Liga rausmachen und dann ist das halt.
00:10:10: die Frage ob das dann halt der nächste Schritt Backup-Infernteiger bei Bayern sein wird?
00:10:14: Kann ich mir eigentlich auch eher nicht vorstellen.
00:10:17: Würdest du denn wenn man Kim verkauft einen Back up-Inverteiger noch verpflichten oder würdest du erst einen verpflichtet, wenn man Jim und Ito verkauft?
00:10:26: Ich finde die Infernteiliger Position echt... Super spannend bei Bayern, weil man irgendwie gar nicht so richtig... Also man hat eigentlich auf jeder Position so eine klare Tendenz in welche Richtung das gehen wird.
00:10:35: In der Innenverteidigung irgendwie so gar nicht, also klar U-Pamikano-Tage setzt aber dahinter.
00:10:39: Eigentlich hast du mit Kim ja einen sehr guten Backup.
00:10:41: ich verstehe immer gar nicht warum das überhaupt so.
00:10:44: Ja immer wieder Thema wird dass man ihn verkaufen will, weil er hat wenn er gespielt hat das super gemacht.
00:10:48: Der hat bis jetzt zumindest auch vielleicht ist das Internet anders Aber nach außen hin auch noch nicht groß angefangen zu murren Dass er nicht Stammspieler ist und es jetzt auch Ja, mit neunundzwanzig nicht mehr in dem Alter wo man sagt okay ich muss jetzt auf Teufel kommen raus wechseln um irgendwie den nächsten Schritt in meiner Karriere machen zu können.
00:11:04: Also es gab da ja auch durchaus widersprüchliche Berichte.
00:11:07: zum einen immer mal wieder Verkaufskandidat was in erster Linie wahrscheinlich dann auch am Wohnen Gehalt liegen dürfte das schon noch ausgelegt ist für Stammspieler eigentlich.
00:11:15: Da kann ich mir vorstellen dass man ihnen vor allem deshalb verkaufen wollen würde um da halt eben in der Gehaltsstruktur ein bisschen mehr mehr Ordnung reinzukriegen.
00:11:22: aber reinsportlich ist das ja eigentlich top.
00:11:25: und dann gab's aber auch andersrum wiedergibt Berichte in denen eben genau das stand, dass Kim mit seiner Rolle gar nicht mal so unzufrieden ist und sich durchaus auch vorstellen könnte noch zu bleiben.
00:11:33: Bei Itwo eigentlich mehr oder weniger das gleiche.
00:11:34: Das ist ja auch.
00:11:35: natürlich kann ich mir vorstellen, dass er gerne häufiger spielen würde aber auch da es ist ja von der Qualität her.
00:11:40: absolut so Dass er für die Backuprolle in München Ja wenn er fit bleibt auch irgendwie gemacht ist ne?
00:11:46: Ist auch schon siebenundzwanzig Und das ist für mich eigentlich eher dann so.
00:11:48: das einzige Manko Wenn Ich Mir So Die Inverteidige Positionen bei Bayern anguck!
00:11:56: sind da die vier Spieler so.
00:11:57: das ist natürlich noch nicht super alt aber eigentlich hast du in münchen immer dieses gefühl dass du ja auch schon spiel am kardas die dann eben so auch langfristig diesen weg weitergehen.
00:12:06: und wenn wir jetzt noch ein zwei jahre nach vorne blickst und diese dieses quartett in der inferteidigung so bei behalten würdest dann würde es zu früh oder später dann in die richtung kommen dass du alle auf einmal ersetzen musste.
00:12:16: das wird dann schwierig.
00:12:18: das heißt das wäre für mich so dir der einzige grund vielleicht eben kim oder ito verkaufen zum ...müssen und dann eben einen jüngeren Spieler verpflichten zu können.
00:12:27: Und da würde ich mir aber, wenn dann eigentlich eher so Spiele in der Kategorie Ramon Hendricks oder so wünschen... mit Vierundzwanzig bei Sturckardt den nächsten Schritt gemacht hat da noch ein Vertrag, der einen Gehalt beinhaltet was ja er zwanzig akzeptiert hat als er für eine Million aus Rotterdam verpflichtet wurde.
00:12:45: das heißt es dürfte dann auch wenn er zu Bayern wechselt selbst wenn es für ihn großer Gehaltssprung ist.
00:12:50: Ähm, ja für Bayern ist es noch einiger was niedrig sein.
00:12:53: Da ist halt das Problem des Stuttgart aktuell noch.
00:12:55: sagt er ist unverkäuflich und die Ablöse so mita sehr hoch wäre.
00:12:58: aber... ...so lang oder sobald da der Vertrag in Richtung Ende geht könnte das auch im nächsten Jahr zumindest mal anders aussehen.
00:13:06: Also ich sehe eigentlich gar nicht so viel Bedarf für Änderung.
00:13:09: Maximal.
00:13:09: halt dieses eine Problem dass man vielleicht anfangen müsste das ein bisschen zu verjüngen.
00:13:14: Aber ansonsten finde ich kannst du mir diesen vier genauso in diese Saison gehen.
00:13:17: Das hat dieses Jahr auch hervorangeklappt
00:13:18: Kann ich nachvollziehen?
00:13:20: gibt eigentlich wirklich kein Bedarf gerade von der Qualität in der Breite.
00:13:22: Das müssen wir auch nochmal dazu sagen, wir sprechen hier beim FC Bayern um über ein Kader, der sowohl in der Spitze als auch in der breite unfassbar gut besetzt ist.
00:13:31: und wenn wir jetzt über Neuzugänge auch mögliche sprechen da gibt es natürlich eins zwei die dann da halt neue Stammspieler werden sollen.
00:13:38: aber was gibt denn noch viel wo du sagst?
00:13:40: Da müsste man vielleicht nochmal etwas für die Breite tun.
00:13:42: So, für den Kader.
00:13:43: Das würde dem Kader noch mal ganz gut tun.
00:13:44: Weil die vielen Kaderchecks vorher mir gesagt haben muss auf jeden Fall qualitätstechnisch nochmal was passieren.
00:13:48: Hier ist es eher jetzt mehr so Richtung Quantität und Kader auffüllen weil jetzt ja ein paar Verträge ausgelaufen sind dass man da nochmal Ja in der Breite was macht.
00:13:58: trotzdem wenn es nach mir geht Hätte ich in der IV mich um Luca Wuskowitsch bewillen.
00:14:04: Wenn ich das jetzt schon wieder sehe mit den Fünfundreizemiohen, auch wenn das ja aufgrund des Tausches dazwischen Tottenham Brighton die Ablöse wahrscheinlich so gering sein wird, wir haben ja schon häufig über ihn gesprochen.
00:14:14: Der hat in der Bundesliga performt und ist neunzehn Jahre alt.
00:14:19: Da hättest du erst mal Gefühl zehn Jahre Ruhe natürlich, er will jetzt wahrscheinlich auch Direkt Stammspieler sein was dann schwierig wäre bei Bayern Und er passt vielleicht nicht zu hundert Prozent, es ist ihm da Bayern weil dir eher höher stehen viel den Ball haben, also das komplette Gegenteil als beim HSV.
00:14:33: Aber ich hätte mir schon irgendwie gedacht dass es da zumindest eins zwei Gerüchte gibt aber das war irgendwie ja gar kein Thema.
00:14:39: Ja rein sportlich auf jeden Fall!
00:14:40: Da hast du dann wahrscheinlich halt einfach die finanzielle Frage ne?
00:14:42: Wenn du... Du müsstest dann auf jeden fall Kim verkaufen oder sonst wird's mit einem Gehalt dann auf Jedenfall knackig.
00:14:48: und dann noch die Spieler zu denen wir gleich noch kommen.
00:14:50: Also das ist jetzt auch kein Geheimnis Brown und Salvari verpflichten willst.
00:14:53: Dann bist du am Ende bei Ablösen im Bereich von weiß nicht hundert-achtzig Millionen zusammengerechnet vielleicht versch.. Vielleicht müsst ihr weniger, aber dann noch das Gehalt dazu.
00:15:02: Und wenn du dann eben so Spieler wie Davies oder Kim nicht loswirst und du willst ja auch nicht am Ende des Transferfensters wieder in so einer Situation sein dass du diese Spieler verkaufen musst dann für eine Mini ablöse weil du das Gehalt loswerden musst Dann ist es glaube ich aus finanzieller Sicht dann aufends Bayern grundsätzlich gut geht Nicht unbedingt mal ebenso einfach zu stemmen und Ich glaub dafür ist dann in der Inverteidigung halt schon zu wenig Bedarf rein sportlich, dass du dann jetzt da noch mal so tief in die Tasche greifst.
00:15:28: Aber also rein sportliche verstehe ich das auf jeden Fall.
00:15:30: der Buscovic wäre auf jeden fall bereit dafür zu Bayern zu wechseln und Es würde auf jedenfall finde ich auch mehr passende als jetzt an den Schritt zu Brighton zu gehen weil das ist Eigentlich meiner meinung nach wie buscovic ein bisschen unterwert verkauft.
00:15:41: Das sehe ich genauso.
00:15:42: aber Du hast grad schon Alfonso Davis angesprochen.
00:15:44: Dann würde ich sagen gehen wir nochmal direkt zur linksverteidigeposition.
00:15:47: Da ist nämlich aktuell nur Alphonso Davies im Kader Wie eben schon angesprochen, auch Ito kann da aushelfen.
00:15:52: Das Gleiche gilt für Tom Bischoff der das ja auch schon mal gemacht hat.
00:15:54: Der war eigentlich im Zentrum in Mittelfeld aufgehoben ist.
00:15:57: Stanley Sitch kann auf der Position ausspielen und Konrad Leimer hat er schon mal gespielt.
00:16:00: In einer letzten Saison war es auch noch Rafael Guerrero aber sein Vertrag ist ausgelaufen und wird nicht verlängert.
00:16:05: Deshalb soll da jetzt was passieren weil man mit Alfonso Davies jetzt nicht mehr so ganz zufrieden ist Aufgrund der hohen Verletzungsanfälligkeit.
00:16:14: wenig Spiele gemacht Ist natürlich für ihn super ärgerlich.
00:16:18: Aber für Bayern gibt es eine große Chance, damit Nathaniel Brown für die kommenden Jahre vorzusorgen.
00:16:25: Und der Transfer steht unmittelbar bevor.
00:16:28: Gesamtpaket um und bei bei sechzig Millionen beim ersten WM-Spiel jetzt gegen Kyrgyzstan überzeugt mit Tor und Vorlage.
00:16:34: Wir haben ja schon in der letzten Woche als das Gerücht aufgekommen ist darüber gesprochen Ja dass man Davies dann dementsprechend abgibt.
00:16:41: Die Frage ist jetzt noch weil wir dieses Konstrukt haben soll eigentlich dann auch weg.
00:16:49: Bischof ist ja eigentlich gelernter zentraler Mittelfeldspieler, dass man sagt braucht es dann hinter Brown noch jemanden oder geht man mit Brown als einzigen gelernten Linksverteiger in die Saison wenn man Davis verkauft und Eto auch?
00:17:00: Und man hofft einfach gut!
00:17:02: Dann ist dann derjenige, der sowohl Rechtsverteider-Linksverteig als auch Innenverteidiger Backup ist.
00:17:06: Ja, eigentlich nicht unbedingt.
00:17:07: Also ich würde schon sagen wenn du Davies verkaufst und Braun holt's dann hast du die gleiche Situation wie diesem Jahr und da hat es ja auch gut funktioniert obwohl es halt auch Verletzungsprobleme gab.
00:17:15: also dass Davies jetzt so lange ausgefallen ist hat man dieses Jahr ja auch gar nicht so unbedingt gemerkt.
00:17:20: So bei Bischof hat es dann immer super gemacht.
00:17:22: Du hast gesagt Leimert links gespielt, Stannisetscher links gespielt.
00:17:24: also du hast ja genug Optionen im Kader.
00:17:27: wir kommen ja auch gleich noch zum zentralen Mittelfeld.
00:17:29: Da muss man ja dann auch schon realicherweise sagen Dann wirds auch nächstes Jahr für Tom Bischoff wieder schwierig irgendwie sich da langfristig durchzusetzen.
00:17:36: Und dann muss man vielleicht auch mal drüber nachdenken, ob John Bischoff da nicht bald als echter Linksverteidiger gesehen werden muss.
00:17:42: Weil er viel mehr Spielzeit bekommt.
00:17:44: Bei Brown ist es ja am Ende auch so, dass er dann häufig ins Zentrum rückt und die gleiche Rolle für Bischof ist ja eigentlich auch ideal.
00:17:50: Nur das er dann eben als gelernter Zentrarmiddelfeldspieler links hinten spielt... ...und Brown als gelernte Links-Verteidiger dann häufig in den Zentrum berückt.
00:17:57: Also ich würde da jetzt nicht unbedingt noch aufkampft an einen Backup verpflichten.
00:18:01: dafür, dass dieses Jahr zu gut funktioniert!
00:18:03: Ich glaube vielmehr muss ich Bayern halt Gedanken machen, dass man oder ob man für Davies einen geeignen Abnehmer findet.
00:18:09: Weil das wird, glaube ich die... ...viel größere Herausforderung.
00:18:13: Ja mit der Verletzungshistorie ist natürlich nicht ganz so einfach da passende Vereinen zu finden, die bereit sind ordentlich Geld auszugeben.
00:18:19: wir haben sie auch in den letzten Wochen schon besprochen.
00:18:21: Der hat erst letztes Jahr seinen Vertrag verlängert und ja kriegt er jetzt eine ganze entspannte fünfzehn bis zwanzig Mio.
00:18:26: Gehalt.
00:18:26: Hat dann nochmal Handgeld bekommen über fifteen Millionen.
00:18:29: also Da muss es natürlich dann auch passende vereine überhaupt ist finden, die ja bereits sind so viel nicht nur auch so viele Ablöse zu bezahlen sondern auch halt noch das Gehalt im Gesamtpaket.
00:18:39: Ja also man hat jetzt schon gelesen dass sich Clubs aus Saudi Arabien erkundigt haben sollen.
00:18:43: Logisch?
00:18:45: Also logisch genau aber das hoffe ich halt einfach nicht dass Davies das jetzt mit fünfundzwanzig schon macht und da jetzt schon nach Saudi Arabian geht.
00:18:51: Aber auch sonst sieht's irgendwie schon dass der ja linksverteidiger Markt international jetzt auch nicht unbedingt so da ist.
00:18:59: Das nicht so viele Vereine einen Linksverteider suchen.
00:19:02: Kokorea ist jetzt zu real gegangen.
00:19:03: Die sind jetzt auch doppelt besetzt hinten links, was ja eigentlich immer so ein bisschen der größte Interessent an Davies war.
00:19:09: Man könnte jetzt natürlich überlegen ob sich Chelsea vielleicht dann um Davies bemüht weil sie halt eben Kokoreas nicht mehr haben da es mit Jor-El Harto aber auch immer noch einen Top-Links Verteidiger hinten im Kader.
00:19:18: Der hat zwar jetzt dann auch im Saison in der Häufige einmal mit Kokoreais zusammengespielt als Innenverteidiger.
00:19:22: Das heißt das wäre theoretisch schon auch Platz für Davies.
00:19:25: Das wäre für mich die einzige Option in Europa wo ich mir vorstellen könnte die könnten sich um Davys Bemühnen.
00:19:32: Aber dagegen spricht halt auch einfach schon wieder.
00:19:33: Chelsea spielt nicht international, aber man sollte Davies das machen.
00:19:37: Ich kann mir da dann auch wieder vorstellen jetzt werden es eben bei Nübel dass der Spieler sagen könnte ich bleibe in München.
00:19:42: bei Nibel haben wir's als unwahrscheinlich verortet weil er einfach dann null Chancen auf Einsatzzeiten hat.
00:19:48: Bei Davies ist es ja aber nicht so deutlich.
00:19:50: also klar kommt Brown aktuell mit den besseren Argumenten weil er eine bessere Saison gespielt hat weil er jetzt bei der WM gesetzt ist.
00:19:55: So aktuell würde Brown die Nase vornhaben Wenn Davies mal verletzungsfrei bleibt und sich eine ganze Vorbereitung zeigen kann, halte ich es auch nicht mehr ausgeschlossen dass er sich wieder durchsetzt.
00:20:06: Und wie der Stammspieler wird ein München dafür ist halt einfach zu gut.
00:20:09: Dann kann ich mir schon vorstellen das Davys auch sagt nö ich nehme den Konkurrenzkampf an.
00:20:12: soll Brown doch kommen soll er sich erstmal durchsetzen in München?
00:20:16: Und dann hat Bayern halt das ja Luxusproblem zwei gute Spieler zu haben aber halt eben finanziell das Gehalt Problem?
00:20:23: ne
00:20:24: Ja also Das wären Unfassbares Luxusproblem.
00:20:28: Also die Vorstellung, dass Bayern Nathaniel Brown und von so Davies auf der Links-Wasser-Position hat Das werden ein schöner Sheetcode auf jeden Fall wieder.
00:20:37: also Da könnte jeder Verein in Europa würde davon träumen davon ab.
00:20:41: aber ich kann mir auch schon vorstellen wie du gesagt hast das ist bei Davies schon deutlich schwieriger es da einen Abnehmer zu finden Und die Wahrscheinlichkeit höher dass er dann doch im Verein bleibt Hängt natürlich dann auch davon ab was passiert mit einem Ito oder so.
00:20:54: ja so je nachdem wie viel Einnahmen Bayern auch braucht.
00:20:59: Wenn sie jetzt sagen, okay wir haben jetzt Ito und Spiele X Y verkauft... Wir brauchen jetzt keine Einnahmen mehr generieren!
00:21:04: Wir sind feiner mit dem Kader, mit den Budget was wir haben.
00:21:07: Wir können das uns erlauben einfach noch ein Alphonse Davis zu behalten dann würden Sie es wahrscheinlich auch machen.
00:21:11: Also ich glaube da ist es jetzt noch nicht in Stein gemeißelt dass man sagt ok der geht auf jeden Fall andererseits wenn's halt einen Verein gibt der dann halt bereit ist in der Summe zu zahlen sitzen die wahrscheinlich auch die letzten die dann sagen Das nehmen wir ab weil sie dann halt andere Spiele halten können ...
00:21:24: was man da auf jeden Fall auch bedenken muss in Sachen Gehaltsstruktur.
00:21:27: Leon Guretzka ist nicht mehr da, kommen wir gleich auch noch zu.
00:21:29: aber das ist halt eben einfach auch ein sehr dicker Vertrag der nicht mehr dar ist und das hilft auf jeden fall schon mal im Zweifel... Auch wenn es nicht der Wunsch sein dürfte von Bayern, aber im Zweife halt ruhig auch noch einen Jahr Davies und Brown doppelt zu zahlen.
00:21:41: dann kannst du vielleicht, wenn Davys sich im diesem Jahr dann jetzt besser also vielleicht nicht so verletzungsanfällig zeigt und einfach sportlich nochmal mehr Einfluss hat, dann im nächsten Jahr einfach auch einen besseren Deal für ihn nochmal raushandeln.
00:21:54: In einem Jahr kann ja eh so viel passieren, da sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
00:21:57: Dann ist es vielleicht dann halt eben einfach echt diese Überlegung zu sagen okay wir nehmen ein Jahr dieses Doppelgehalt in Kauf und greifen richtig an und im nächsten Jahr musst du dann halt einfach einer gehen.
00:22:06: Dann lass uns auf die andere Seite gehen, auf die rechte.
00:22:09: Konrad Leimer, Josip Sannisic und Sascha Boye im Kader.
00:22:12: Boye kehrt von seiner Galataserei-Leihe zurück.
00:22:15: Türken wollten die Kaufoptionen nur von fünfzehn Euro nicht ziehen.
00:22:19: jetzt gibt's natürlich trotzdem noch... Gerüchte und Spekulationen, dass sie ihn nochmal wieder gerne halten würden.
00:22:25: Aber natürlich entweder per Laie oder halt für eine deutlich niedrige Ablösung mit.
00:22:29: da gibt es aber noch ein paar Probleme weil Ausländer Regelungen weiter in der türkischen Liga ist jetzt so das es dann halt nächste Saison vier Spieler geben muss die U-Tran zwanzig sind.
00:22:37: Das ist Boy nicht mehr als ausländische Spiele utreinzwanzig.
00:22:40: Das ist boy nicht mehr.
00:22:41: Er hat generell jetzt nach seiner Laie In der Rückrunde nicht so gut performt.
00:22:45: muss man auch ehrlich sagen dass man sagt wenn sie ihnen an Galatasaray abgeben würden, dann halt zu einer deutlich niedrigeren Ablösesumme und würden damit deutlich Minus machen.
00:22:55: Andererseits auch wieder natürlich ein bisschen Gehalt sparen.
00:22:57: aber auf der anderen Seite Leimer und Stanisic die sind zu hundert Prozent gesetzt bzw.
00:23:01: Leimer ist gesetzt hat eine sehr starke Sorge spielt Die Vertragshandlungen die sind jetzt auch wohl endlich vorüber da man sich jetzt zumindest einigen können.
00:23:10: ich glaube da kann man in den nächsten Tagen oder Wochen dann auch darüber sprechen dass der vertrag verlängert wird.
00:23:15: Stani Sitch, ein guter Backup egal ob auf der rechtsverteiler Position oder linksverteiliger Position.
00:23:21: Wenn jemand sozusagen jetzt die Seite wechseln müsste von den beiden und da mal aushilft dann ist es Stani-Sitch aber mit den Beiden auf der Rechtsverteilenposition das man so gut besetzt dass man nicht nochmal unbedingt wenn Bowie geht in Ersatz benötigt.
00:23:33: Ja auf jeden Fall auch das ist wieder eine Position.
00:23:36: also in meinem Kopf ist immer so klar wie du es auslässt.
00:23:39: Leimer ist klar gesetzt hat man halt wieder das Hinspiel gegen PSG gesehen, wo dann noch einmal Leimer auf der Bank sitzt und Stannisitz schon anfangen an spielt.
00:23:45: Das heißt so klar ist die Rollenverteilung da dann irgendwie auch nicht.
00:23:48: Stani Setsch hat ja sogar einen höheren Marktwett als Leimer weil er auch noch ein bisschen jünger ist.
00:23:52: aber klar wenn man jetzt sieht dass Leimer im nächsten oder ab der Vertragsverlängerungen so rund zwölf Millionen Euro bekommen soll zum Vergleich Oli Selig bei dreizehn Millionen, Diaz bei vierzehn Millionen also soweit hinter denen ist er dann nicht mehr.
00:24:04: Das zeigt denn ja schon auf seinen Stellenwerden München und da kann man schon davon ausgehen, dass Leimar den Großteil der Spiele machen wird.
00:24:10: aber ansonsten genau also top besetzt die position braucht man eigentlich nicht viel darüber reden.
00:24:14: bowie muss halt abgegeben werden das ist klar.
00:24:16: wohin es geht ist offen.
00:24:18: galak scheint erstmal raus zu sein.
00:24:20: wenn man dazu hört haben unsere kollegen was der türkai auch gesagt dass es da wenn dann nur ein schnäppchen die für gala ist den sie machen würden ansonstend lassen sie da eher die finger von.
00:24:29: aber ich glaube da hat bayern halt auch nicht so eine hohe schmerz.
00:24:32: kenne sie wie jetzt zum beispiel bei davis das ist schwierig für dir loszuwerden.
00:24:35: also ich glaube Es ist dann halt schon so, dass sie im Zweifel eine sehr niedrige Ablösung akzeptieren würden.
00:24:40: Einfach damit das Gehalt nicht mehr da ist.
00:24:43: Korrekt!
00:24:43: Einmal nur der Vollständigkeit halber.
00:24:45: es gab halt zuletzt auch aufgrund der noch unklaren Vertragssituationen mit Conrad Leimer Gerüchte um eventuell neu zu gehen auf der Position Givaro Riedt.
00:24:56: Da soll beinotriziert gewesen sein, hat aber nicht mehr Priyo.
00:24:59: Jetzt ist Manchester City Favorit, Fan und will eh vierzig Millionen Euro als Ablöse haben.
00:25:04: Marker sind bei twenty-fünf.
00:25:05: Das heißt ja das wäre nur wirklich ein Thema gewesen wenn Konrad Leimer gesagt hätte er verlängert nicht und wird vielleicht abgegeben.
00:25:12: Sergio Dest und Josh Asche am Pong wurden noch genannt die sind aber logischerweise jetzt aufgrund der bevorstehenden Vertragsverhängung von Leimer kein Thema mehr.
00:25:21: Dann lass uns jetzt mal ins Mittelfeld übergehen und wir da fassen wir das defensiven zentrale Mittelfelde wie immer zusammen.
00:25:28: Im Karl Alexander Pavlovich, Josua Kimmich, Tom Bischoff Das Talent David Santos Deiber Nola Seko kehrt von Hannover zurück.
00:25:34: Da hat man ja den Gebrauch von der Rückkaufoption gemacht.
00:25:37: Und Joel Palinja kehrte zunächst von seiner Tottenhamlei jetzt zurück.
00:25:41: Palina kann man denke ich mal kurz machen.
00:25:43: Der steht auf der Verkaufsliste also den Verein verlassen.
00:25:45: Das ist ganz klar.
00:25:47: Frage es halt auch da nur wohin.
00:25:49: Dann sind die anderen Personalien entgegen Spannend.
00:25:53: Pavlovic Kimmich ganz klar gesetzt.
00:25:55: also wenn man sieht was Pavlovics schöne Song spielt hat Brutal stark.
00:25:58: Bischof ist ein guter Backup.
00:25:59: wir haben hier eben gerade schon benannt Leider Gottes wird es wahrscheinlich aber halt bei dieser Back-Up Rolle bleiben mit Einsätzen in den Rotationsspielen.
00:26:08: Ich finde, man darf gespannt auf Asseco sein wie da die Pläne der Bayern mit ihm sind.
00:26:12: Man will ihn ja wohl in den eigenen Reihen weiterentwickeln Und dementsprechend würde ich jetzt sagen, geht es eigentlich hier nur um mögliche Abgänge.
00:26:19: Das sind dann halt wie gesagt Palinia und vielleicht Daiba das Talent nochmal verleihen... ...und eigentlich keine weiteren Zugänge mehr!
00:26:25: Ja, das denke ich auch, dass auf jeden Fall das was man aus München hört, dass Aseko jetzt zumindest mal in der Vorbereitung getestet wird, wie er sich im Bayern Kader macht.. ..und die Saison in Hannover war ja stark genug, dass man ihm das durchaus auch zutrauen kann, dann da Sechser Nummer vier zu sein?
00:26:41: So, das wäre dann ja.
00:26:42: Bischof ist dann jetzt klarer... Stamm-Backup, wenn man das so sagen kann.
00:26:46: im letzten Jahr war es ja dann so dass er sich die Rolle dann auch noch mit Goretzkateien musste.
00:26:50: Das heißt er wird dann schon auch im Zentrum wahrscheinlich nochmal ein paar mehr Spiele bekommen weil Goretzka nicht mehr da ist also steigt der in der Rolle zumindest mal auf.
00:26:56: Ansonsten ist es aber irgendwie schon schade wenn man Bischof sieht, weil der eigentlich so ein geiler Kicker ist und dass der quasi nicht häufiger spielen kann ist irgendwie so schade.
00:27:05: Aber wer weiß auch da ist es ja so.
00:27:07: manchmal machen ich meine immer noch zwanzig ne?
00:27:09: Wird jetzt diesen Sommer zwar einundzwanzig oder in zwei Wochen sogar schon sich gerade... ist es ja auch einfach möglich, dass der so eine steile Entwicklung nimmt das du dann irgendwann nicht mehr an dem vorbeikommst?
00:27:18: also das würde ich ihm auch zu trauen und er hat ja schon mal auch offensiver gespielt in hoffenheim.
00:27:23: Auch da ist es immer noch möglich dass er mit pavlovitch und kimmy zusammenspielen können könnte oder die offensiefe rolle einnimmt wobei auch da kommen wir denn ja auch gleich zu genug leute im kader sind dass man sich da fragen soll wer sollte eigentlich alles auf den bank wahrscheinlich sogar auch schon wer muss dann irgendwann sogar auf die tribüne mitten im prominenten nahm weil der Kader einfach brutal ist.
00:27:43: Ich finde gut, dass du selber schon gesagt hast das die Konkurrenz da auch sehr großes als die Positionen im offensiven Bereich ins Spiel gebracht hast.
00:27:50: Sonst hätte ich dich nämlich unterbrochen und gesagt du da sind auch noch mal so drei vier Namen.
00:27:54: Wo es wahrscheinlich sogar noch schwieriger ist dran vorbeizukommen Auch hier nochmal der Vollständigkeit halber.
00:27:58: Es gab auch hier Gerüchte in der gerüchtete Küche.
00:28:01: Ayub Buwadi Der Marokkaner, der jetzt bei den Wärmen gegen Brasilien komplett überzeugt hat.
00:28:06: Also das Spiel gegen Brasilia?
00:28:08: Das hast du gesehen?
00:28:09: Ja
00:28:10: Insane was eingespielt hat und auch sonst vorher schon die Saison.
00:28:13: Aber aufgrund der großen Bühne kann man auch sicher sein, dass da alle anderen großen Top Clubs dran interessiert sind, die vielleicht etwas das Pop Moné betrifft noch mal andere Möglichkeiten haben.
00:28:23: Kann ich mir nicht vorstellen, dass das passiert.
00:28:25: Archie Gray und noch genannt und Nathan Descartes aber den sieht es wohl zu hoffen heim.
00:28:29: Da ein neuer Rekordzugang.
00:28:31: deshalb auch da nur der Vollständigkeitshalber, dass die drei Gerüchte die gab es mal jetzt in den vergangenen Wochen und Monaten.
00:28:37: Aber ich kann mir wie gesagt nicht vorstellen, dass Bayern da was machen will außer man merkt relativ schnell Asiko das wird nichts, das passt nicht.
00:28:44: und dann guckt man vielleicht nochmal nach einem defensiv zentralen Spieler Nummer vier, dem man sich vielleicht noch mal ausleitet oder
00:28:49: so.
00:28:49: Und einen Zusatz noch zu Palinia weil wir ihn ihm angesprochen haben und es ja auch in dieser ganzen Gehaltsthematik nicht ganz unwichtig ist, weil er ja durchaus teuer verpflichtet wurde und eben auch ein sehr üppigen Vertrag im München besitzt.
00:29:01: Da hatte Tottenham die Korruption in Höhe von twenty fünf bis dreißig Millionen.
00:29:05: Palinja hat auch schon öffentlich gesagt, dass er sehr gerne da bleiben möchte.
00:29:10: Er hat gesagt es ist wie eine Ehe zwischen ihm und Tottenham.
00:29:12: Jetzt mittlerweile gibt's aber auch ein ziemlich konkretes Gerücht um Sporting Lissabon.
00:29:16: Da wird zumindest gesagt das Palinjar aus familiärer Sicht auch in Betracht zieht zurück nach Portugal zu wechseln.
00:29:23: Sporting kann aber nicht so viel zahlen wie Tottenhaven.
00:29:25: Das heißt auch Tottenhemm ist da weiterhin im Spiel.
00:29:28: Die Korruption wirds aber nicht werden.
00:29:30: also Bayern muss da wahrscheinlich ne deutlich geringere Ablösungsumme akzeptieren als man damals gezahlt hat.
00:29:35: Wir hatten ihn ja sogar auch mal als den schlechtesten Bundesligatransfer seit zweitausend gekürt.
00:29:39: Den Status wird er nicht mehr los, aber vielleicht gibt es für Bayern immer noch ein kleines Sympchen, dass man den erstens von der Geilsliste richtet und dann halt eben auch noch bisschen Kohl nebenbei verdient.
00:29:49: Ja wie du gesagt hast ich glaube da ist die Schmerzgänze jetzt auch nicht so hoch oder so niedrig das man sagt wir wollen hier eine gewisse Summe haben.
00:29:56: Der Markt wird es auf fünfzehn Millionen gesunken.
00:29:58: Das
00:30:00: ist schon brutal.
00:30:01: Wie gesagt, in Verbindung mit dem Gehalt was man einspannen würde sagt man auch bestimmt bei der Ablöse kommen wieder euch ordentliches ein ordentliche Stückchen entgegen.
00:30:09: Ein bisschen mehr Bewegung im Kader in Sachen Zugänge gibt es wohl ein bisschen weiter in Offensive und zwar am zentralen offensiven Mittelfeld im Kada Jermalm Museum London Art Kahl und von den Laienkehren Ibrahimovic und Lofro Svonarek.
00:30:21: zurück zu den Bayern.
00:30:23: Karl wurde ja auch gerne mal auf dem Flügel eingesetzt auf der rechten Seite wenn Oli Seymann Pause bekommen hat.
00:30:29: Musiala, muss man sagen, kam jetzt nach seiner schweren Verletzung immer besser rein und hier gibt es jetzt aber einen Spieler der doch da zustoßen wird.
00:30:37: du hast den Namen schon genannt Ismail Saibari.
00:30:39: bei der WM jetzt im ersten Spiel für Marokko direkt gegen Brasilien getroffen, von einem zwanzig Jahre alt, marktwert vierzig Millionen, achtundzwanzig Torbeteiligung.
00:30:46: in letzten Song für Eindhoven kann offensiv eigentlich fast überall eingesetzt werden und da wartet man jetzt nur noch auf die Bekanntgabe des Transfers.
00:30:54: soll sich schon vertraglich geeinigt haben Papier bis zum Jahr.
00:30:59: die Ablöse soll mit Boni bei bis zu fünfundfünfzig Millionen Euro liegen.
00:31:03: Haben wir auch schon gegeneinander gespielt in der letzten Song in der Champions League, da gab es ja auch schon Bilder als Company nach Spielen damit ihm ein bisschen indiger gesprochen hat.
00:31:12: Da hat sich das vielleicht schon angebahnt.
00:31:13: was sagst du zudem bevorstehenden Transfer?
00:31:16: Also ist irgendwie verrückt weil wenn nämlich vor ein paar Monaten oder Wochen gefragt hätte es braucht Bayern eine Offensive nochmal so ein spieler mit dieser qualität dann hätte ich gesagt eigentlich nicht mehr, also da hat er dieses jahr schon gesehen dass da immer mal wieder jemand auf der bank sitzen musste und man eigentlich schon nicht wusste ob jetzt karl spielen sollte oder knapri oder ja dann eben genannter bischof.
00:31:36: Und ja jetzt verpflichten die noch so einen topspieler also auch dar wieder.
00:31:40: ich habe es eben zwar schon bei boarde gesagt aber auch bei saibari jetzt gegen brasilien was für... extrem starker Auftritt das einfach war.
00:31:46: Nicht nur das Tor, da hat man seinen Tempo gesehen und sein eiskalten Abschluss aber auch sonst wie häufig er das eins gegen eins gesucht hat... ...wie er wirklich immer wenn er den Ball hatte für Gefahr gesorgt hat.
00:31:56: Wenn man sich vorstellt dass das dann zusammen mit Bonisee und Dias auf dem Platz steht.. ..und da muss man halt aktuell leider so hart sein.
00:32:03: wenn Seibari sich durchsetzen sollte in München dann wäre Muzyalla der erste der auf die Bank muss.
00:32:07: Ja doch wie du das von einem Jahr gesagt hättest.
00:32:09: ja dass Muzyala in einem Jahr nicht mehr hundertprozentig gesetzt ist wenn er fit ist Das ist schon irgendwie verrückt.
00:32:16: Also natürlich muss man vorsichtig sein, Musiader wird auch immer wieder stärker zurückkommen.
00:32:20: jetzt seine Verletzungen sind es ja noch gar nicht so lange her bzw dass er hundertprozentig fit ist kann man eigentlich jetzt immer noch nicht sagen weil er irgendwie immer noch ein bisschen mit angezogenen Handbremsen spielt.
00:32:29: das wird sich auch wieder lösen.
00:32:30: aber ja mit Salbarri ist auf jeden Fall da nochmal ein absoluter Qualitätsspieler dazugekommt der den gegnerischen Abwehrreihen das Leben in der Bundesliga schwer machen wird.
00:32:41: und eigentlich ist dann nur die Frage der Zeit.
00:32:44: Und eigentlich ist dann die einzige Frage, die man sich stellen muss nur knackt Bayern den eigenen Tor-Rekord dann nächstes Jahr nochmal.
00:32:49: Weil wir haben auch einen Namen jetzt gerade noch oder ich habe gerade einen Namen noch nicht mal genannt das Lennart Karl Das größte deutsche Offensivtalent der auch den nächsten Schritt machen soll und von dem man eigentlich auch glaubt dass er häufig von Anfang an spielen sollte und auch der sitzt auf der Bank Runden sehr schenabri auch.
00:33:03: und also es ist es ist verrückt wie diese Offensive aufgestellt ist.
00:33:07: ja das ist wie gesagt gefühlt den Kader bei Fußballmanager zusammengestellt und alles ging.
00:33:14: Aber in der
00:33:14: sechsten Saison, wenn man drehundert Millionen auf dem Konto hat?
00:33:17: Ja, beneinswert auf jeden Fall.
00:33:19: aber man muss es ja auch sagen Man braucht ja auch diese breite im Kader.
00:33:22: Man merkt sie immer wieder dann fällt ein Musialle aus Dann wird Gnabry dahin gesetzt dann fällt Gnaby aber auch raus Dann sitzt du alles auf Lennon Karl dir das gut macht aber du das ja auch nicht weißt dass es so hundertprozent gut funktioniert.
00:33:34: Der jetzt aber dann auch weil man gemerkt hat dass es gut funktioniert auch gewisse Ansprüche.
00:33:38: Also es ist natürlich brutal.
00:33:40: Ich glaube, das macht sehr viel Spaß bei einem Trainer zu sein und ich glaube auch in dem Sinne super schwer da dann halt Spiel für Spiel die richtigen Entscheidungen zu treffen ja die Spieler bei Laune zu halten immer die Einsatzzeiten zu gewähren weil machen wir uns nichts vor du hast schon gesagt Louis Diaz und Michael Olysee sind zu hundert Prozent gesetzt eigentlich mit den Leisten wie sie zeigen wenn jetzt auch olysee wieder gesehen hast gegen Senegal die die Vorlage für MAP alles andere was er so gemacht hat brutal absolut brutal.
00:34:04: Louis Diaes Wo wir am Anfang, wenn wir jetzt zur Linksaußen kommen können gesagt haben.
00:34:09: Weil sich auch noch, boah, ab einem Siebzig Millionen der ist doch schon achtundzwanzig neunundzwantig.
00:34:13: Boah, weiß ich nicht, ob ich das machen würde.
00:34:15: Ja zwei Wochen später war er gesagt, dass das beste Transfer der Bundesliga weil er so heftig performt hat.
00:34:20: Man hat da noch links aus, jetzt Brian Saragossa im Kader von seiner Leid zurückkehrt.
00:34:24: Der wird aber auch abgegeben werden lassen.
00:34:26: nur die Frage wohin?
00:34:28: und ja Luis Dias Top, aber auch da muss man sagen... Auch da gab es in der Gerüchte Küche sehr, sehr viele Spieler die mit Beinen Verbindung gebracht wurden.
00:34:35: Das war schon vor Saibari.
00:34:36: deshalb glaube ich jetzt eher nicht weil er ja auch links außen spielen kann das an den Namen noch was dran sein sollte.
00:34:41: aber ich lese sie einfach mal vor weil das sind auch Namen wo du sagst wenn die jetzt gekommen wären dass wäre auch unmenschlich eigentlich.
00:34:49: Da geht's um Jan Diomandé, Bradley Barcola, Cody Gagpo, Said Elmala, Gabriel Martinelli, Markus Rashford und Mika Goetz unter anderem.
00:34:58: Ja
00:34:58: das sind halt immer.
00:34:59: also Bei Bayern muss man natürlich grundsätzlich auch vorsichtig sein, weil auch international immer wenn irgendwie ein Spieler gut spielt wird relativ schnell mal der Name FC Bayern in den Ring geworfen.
00:35:08: Auch wenn es vielleicht gar nicht so konkret ist.
00:35:10: deswegen kommen da Bayern Gerüchte natürlich auch schneller zustande als jetzt vielleicht Freiburg-Gerüchte wo dann in den meisten Fällen eher schon auch wirklich das dran ist.
00:35:18: aber ja ich bin völlig bei dir jetzt mit dem Salbaritransfer werden die sich nicht mehr erfüllt.
00:35:24: eine Personale auf die ich noch ganz kurz zu sprechen komme Wollen würde ist Arjon Ibrahimovic, weil der ja auch nicht zu verachten.
00:35:30: Sein Mark wird in Heidenheim auf zehn Millionen Euro hochgeschraubt hat es auch erst zwanzig Jahre alt und da war jetzt zumindest vor dem Saibari-Transfer auch zu hören dass Bayern ihm da auch durchaus eine sporliche Zukunft aufzeigen will.
00:35:42: das heißt wahrscheinlich auch dann am ersten dass er sich in der Vorbereitung zeigen darf und dann entschieden wird ob man mit ihm in die Saison geht oder ihn doch vielleicht nochmal verleiht.
00:35:50: Durch den Saibari-Transfer tendiere ich dann schon relativ deutlich dazu, dass man ihn verleihen wird.
00:35:54: Weil er wäre in dieser offensiv freie bei drei Positionen sehr deutlich Offensivspieler Nummer sieben und als zwanzigjähriger gibt es auf jeden Fall bessere Optionen als so in die Saison zu gehen.
00:36:05: Und ich glaube da bringt ja auch das Training auf hohem Niveau nicht so viel wie Spielzeit beim anderen Bundesligisten.
00:36:11: Ich denke er hat in Heidenheim schon genug Werbung gemacht.
00:36:12: mit nur zwei Tore und fünf Vorlagen waren aber... Die Ansätze waren dann schon vielversprechend genug, dass da sich durchaus noch mal ein Bundesligist finden wird.
00:36:20: Ja per Leibasis nimmt
00:36:21: auch hundertprozentig.
00:36:22: also müssen uns nichts vormachen.
00:36:24: Spiegel Spieler Nummer sieben in der Offensive zu sein Da kriegst du so wenig Einsatzzeiten.
00:36:29: das macht in dem Alter keinen Sinn.
00:36:31: Du musst spielen und wie du gesagt hast er hat sich im Markt erarbeitet.
00:36:34: ich glaube da gibt es schon den einer anderen Bundesligisten Der jetzt nicht vielleicht jetzt schon direkt sagt sondern der halt Richtung Ende Juli Anfang August Mitte August sagt Hier ist noch mal was passiert.
00:36:44: Wir hätten nochmal einen Colorplatz und dann sagt man halt, wir unterbreiten nochmal Angebot.
00:36:48: Es gab aber auch noch ein Spieler.
00:36:50: da wird es laut Berichten schon konkret.
00:36:52: Da gab's wohl auch schon eine mündliche Einigung mit dem Spiele und zwar Rio and Gomua Das siebzehnjährige Liverpool Talent.
00:36:59: Mit den Vereinen gab's aber keine Übereinkunft Und dann wurde der Transfer halt auf Eis gelegt Auch aufgrund von Saibari.
00:37:05: Aber da bin ich auch ehrlich Als ich die News gesehen habe mich auch schon heftig gewundert weil Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass Liverpool Talent abgeben will, abgeben möchte.
00:37:14: Aber ja das auch nur der Vollständigkeit halber.
00:37:18: da hat sich aufgrund von Saibari die Personale Gumua eigentlich erledigt.
00:37:22: Da gibt es eine ganz interessante These zu warum das so zustande gekommen ist wie es zustandegekommen ist.
00:37:26: also es wird schon durchaus stimmen wenn so deutlich davon berichtet wird dass es ein Verein sich einig ist mit dem Spieler dann wird das schon was dran sein.
00:37:33: Es gab so bisschen diese Theorie dass Gumua bzw.
00:37:36: die Berater sich aber auch absichtlich mit Bayern geeinigt haben, weil sie wussten das Liverpool niemals verkaufen wird.
00:37:42: Und dass aber öffnen sich natürlich schon ein bisschen Druck auf Liverpool aus, weil er wird im August achtzehn und in England ist es ja so, dass du ab achtzehnt dann erst eine bestimmte Form von Verträgen abschließen kannst und d. h. da werden auch bald die vertragste Handlung dann den Liverpool losgehen und da schadet's natürlich nicht wenn man da zwei drei Monate vorher schon mal irgendwie ja so konkret mit irgendeinen anderen Top Club in Verbindung gebracht wird.
00:38:04: also... Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass das halt so ein bewusster Move der Berater war sich da schon mal mit Bayern zu einigen.
00:38:10: Weil man weiß Liverpool verkauft eh nicht und dann ja kann man... ...mit besseren Argumenten in die Vertragsverhandlungen gehen.
00:38:18: Leider ist es ja heutzutage ein Mittel was gewählt wird um da nochmal die eine oder andere Million rauszuquetschen.
00:38:25: Wir haben Ich glaube über Uli C und Lerner Kahl brauchen wir jetzt nicht mehr so viel reden.
00:38:29: UliC klar, Lerler Kahl Rotation mit hoffentlich vielen Einsatzzeiten.
00:38:33: Du hast schon einen Namen grob angesprochen wo ich sehr gespannt bin wie seine Rolle aussehen will in der kommenden Saison Und das ist Serge Gnabry.
00:38:40: Das ist ja irgendwie ein Spieler den man überall aber nirgends auf diesen Positionen einordnen kann Also sowohl hinter den Spitzen offensives Mittelfeld links außen rechts außen nur auch im mittelstürmer.
00:38:50: Seit Jahren wird eigentlich über seine Rolle diskutiert, muss man sagen und ob er noch zu Recht beim FC Bayern ist.
00:38:56: Aber er performt ja irgendwie immer doch jedes Jahr sein mit seiner Scorer Und deshalb kann ich mir auch schon vorstellen dass in der nächsten Saison wieder eine wichtige Rolle spielen wird Wahrscheinlich aber dann doch schon häufiger von der Bank aus kommt als in dieser Saison oder?
00:39:08: Davon
00:39:08: es auszugehen wenn ein Spieler mit Top Qualität mehr dazu kommt und eben Kaya in den jungen Jahren sicherlich den nächsten Schritt machen wird also die Rolle wirklich größer von Genapri Vorausgesetzt, alle anderen bleiben fit.
00:39:21: Aber du hast es eben schon gesagt irgendwie er liefert halt trotzdem immer ne?
00:39:24: So wenn man sich die Werte von dieser Saison anguckt zehn Tore L-Vorlagen in klar sieben und dreißig Spielen davon aber viele von der Bank also zweitausend Minuten und über zwanzig Scorer das heißt in unter also weniger als hundert Minuten pro Scorer.
00:39:38: Das ist ein absoluter Top Wert.
00:39:39: so.
00:39:39: Und da kann man bei Gnabry wahrscheinlich auch fast schon davon sprechen dass er irgendwann dann Underrated ist, weil auch wenn ich mir so diese Mannschaft angucke.
00:39:48: Für mich ist Genabli aktuell Offensivspieler Nummer sechs, wenn Saibari kommt.
00:39:52: Vielleicht kann man darüber diskutieren aber noch Offensivespieler Nummer fünf ist Aber er wird weniger Spielzeit bekommen und dafür ist ja dann aber eigentlich viel zu gut muss man schon sagen.
00:40:01: Ich kann mir ein Szenario ganz gut vorstellen und zwar dass er halt nicht in dieser Dreier Reihe spielt also nicht im linker Flügel rechterflüge oder offensives Bedefeld sondern als klassischer Backup von Harry Kane genutzt wird.
00:40:15: Weil so ehrlich muss man auch sein, hat Bayern aktuell halt nicht.
00:40:18: Also Nikolas Jackson war ja auch immer derjenige, der bei ausgeliehen von Chelsea kaufab ziemlich gezogen.
00:40:24: Ich sag zum Glück weil er viel zu teuer aber hat ja auch vernünftig performt Aber auch nicht immer nur als Stürmer sondern auch mal als Henglisch-Bitze.
00:40:32: und eine ähnliche Rolle kann Gnapo ja auch einnehmen beziehungsweise kann dann auch klassisch einfach die schlimme Rolle einnehmen.
00:40:37: Man hat jetzt noch neben Harry Kane, Jona Kousi Asare im Kader.
00:40:41: Der war bei Fulham ausgeliegend aber nur nur neun vierzig Premier League Minuten gesammelt.
00:40:44: Also... Da auch klar, dass er entweder in den Verein verlassen wird per Laie oder fest.
00:40:48: Das ist klar!
00:40:49: Dann ist halt die Frage wie gesagt Backup Kane macht's Gnabry zu hundert Prozent?
00:40:53: Es kann halt auch ein Saibari machen.
00:40:55: Oder soll doch noch jemand da geholt werden?
00:40:58: würdest du sagen Vielleicht keine Ahnung jetzt so einen Jackson weil ja auch relativ spät im Transferfenster.
00:41:04: Wenn sich das anbietet dann nochmal ein Stürmer zu holen oder auszuleihen Mit einer gewissen Qualität Machen oder sagst Du hast Saibarri Kane, Gnabry.
00:41:15: Wahrscheinlich kannst du auch einen ODC davon reinstellen und das wird eh funktionierend so übertrieben gesagt.
00:41:20: Da brauchen wir nix machen!
00:41:21: Ich könnte jetzt ja wieder meine Füllkuckbrille aufsetzen und sagen... Füllkrück muss als Backup zu Bayern wie ich da schon seit Jahren mach.
00:41:29: Nee die Zeit ist leider wahrscheinlich mittlerweile vorbei aber grundsätzlich eigentlich eher nicht.
00:41:34: Also ich bin voll bei dir dass Gnaby diese Rolle dann perfekt einnehmen kann weil die Spielzeit dahinter wahrscheinlich geringer wird.
00:41:42: Offensiver spielen kann es.
00:41:44: letzten Jahr wurde ja teilweise sogar auch dann irgendwie mit rein nominell gereo als Stürmer gespielt also das dann sozusagen einfach vier offensive mittelfeld spieler vorne sind die dann einfach die ganze Zeit rotieren.
00:41:54: Auch dass ist ja absolut möglich.
00:41:55: und anders zum ignabri.
00:41:57: Ja eigentlich den perfekten Spieler dafür weil der wird sowieso dann in jedem Spiel brennen dem er ran darf, Also ich bin eigentlich klar dagegen im Backup zu verpflichten weil du damit nur wieder Den vorhandenen Spielern jemand vor die nase setzt maximal dann wirklich so diese Schubumuttingen mäßige Rolle, dass der dann eigentlich auch schon fast Stürmer Nummer drei ist.
00:42:15: Wenn man so will also das eigentlich eher ein knapri Backup ist und ja dann für eine wirklich große Verletzungs-Miserie.
00:42:21: dann noch so jemand wie damals eben Schubummuting als dritter Stürme quasi kommt.
00:42:26: Auch hier der Vollständigkeit halber.
00:42:28: Du hast ja schon gesagt Gerüchte in einer Gerüchteküche rund um den FC Bayern die muss man mal mit Vorsicht genießen.
00:42:33: nichtsdestotrotz wollen wir natürlich euch sagen wer da mit beiden Verbindung gebracht wurde?
00:42:37: Da sind natürlich auch wieder wilde Namen dabei Starten Viktor Siemen Junior Coupi von Bournemouth, der jetzt seine Topentwicklung gemacht hat und siebzig mit ein Euro wert ist Dusan Wlaowitsch Juwelstürmer dessen Vertrag ausläuft Matthias Fernandez Prado von Bill und Nikolo Tresoldi.
00:42:52: Der bei Brügel ja eine sehr starke Entwicklung genommen hat.
00:42:54: aber ich um das kurz zu machen Ich bin auch bei die kann mir nicht vorstellen dass Bayern wenn sie Geld in die Hand nehmen noch zusätzlich zu brauen und sei barry Dann halt auf der Position sagen wir geben jetzt hier nochmal für uns was ich dreißig million aus.
00:43:07: da würde ich das eher deutlich lieber mit Gnabli auffangen.
00:43:11: Vorhin muss man ja bei Bayern auch sagen, dass einem Harry Kane durchaus zuzutrauen ist.
00:43:14: halt einfach noch... Also er ist jetzt zweiunddreißig.
00:43:17: aber man sieht ja bei Stürmern wie Lewandowski weiß nicht im weitesten Sinne auch Ronaldo.
00:43:22: Wie lange die spielen können auf höchstem Niveau.
00:43:24: also du musst ja auch noch jetzt nicht Gedanken machen ich muss schon mal einen Stürmer verpflichten da kam mir jetzt gerade wegen Triesoldi drauf mit einundzwanzig der schon eine gewisse Klasse hat und jung ist ... um ihn dann als Cain-Nachfolge aufzubauen.
00:43:36: Ich glaube, auch wenn ich das eben in der Verteidigung angesprochen habe... ...dass das durchaus wichtig sein kann.
00:43:40: aber im Sturm gibt es halt immer nur eine Position und... ...ich glaub da kann man durchaus noch ein zwei Jahre warten.
00:43:45: außer Cain signalisiert dann jetzt irgendwann demnächst dass er vielleicht dann auch nochmal wechseln will in ein zwei Jahren,... ...das aktuell aber ja nicht unbedingt vorstellbar ist.
00:43:54: also ich glaube da kannman mindestens mal noch einen Jahr warten... ...um da irgendwie schonmal den nächsten Topstürmer im U-Bereich zu
00:44:01: verpflichten.".
00:44:02: Und das muss man auch sagen, Kane ist ja einfach fit.
00:44:05: Also der macht ihr Gefühl jedes Spiel Wenn er darf.
00:44:08: also wenn jetzt nicht grad rotiert wird spielte er auch immer so dass du jetzt nicht sagst okay Das ist jetzt ein Verletzungsanfälliger oder der braucht immer wieder seine Pause Dass du sagst dann wäre es glaube ich ganz gut einen Backup zu haben.
00:44:18: Sondern nee, Kane will halt auch immer spielen und kann auch immer Spielen und deshalb reicht's.
00:44:22: dann glaube ich absolut wenn Du sagst Ja wir haben da ein Knabchen noch in der Hände Hand Oder ein Saibari oder oder oder wir spielen ohne Stürmer und haben halt da viel Volle einfach so würbeln?
00:44:30: Ja, glaube ich auch nicht dass da was passiert.
00:44:33: Ich hoffe jetzt fragst du mich zum Abschluss gleich noch... ...was ich glaube wo Bayern denn landen wird weil das haben wir sonst bei Kaderchecks immer gemacht.
00:44:40: Wo wird Bayern der nächstes Jahr landen?
00:44:41: Also
00:44:42: ich hoffe du
00:44:43: bist
00:44:43: bin ich böse aber die Frage würde ich mir heute klemmen.
00:44:46: Die Champions League könnte man halt drüber reden.
00:44:48: also für mich ist es jetzt auch kein Hot Take.
00:44:51: aber für mich is dieser Kader wenn jetzt Brown und Saibari kommen nochmal ein deutliches Stück stärker als dieses Jahr und dann Ist das ein Kader, mit dem du eigentlich fast schon sagen musst.
00:45:02: Alles andere als ein Champions League Triumph wäre dann fast schon eine Enttäuschung so hart es auch klingt.
00:45:08: Enttäuschung würde ich nicht sagen weil Du hast halt so viele Top Clubs in Europa.
00:45:12: Aber Du kannst ja nicht mit dem Ziel in die Saison gehen wir wollen ins Halbfinger gekommen oder?
00:45:15: Nein natürlich nicht.
00:45:16: also Du sollst schon das Ziel aussprechen und das werden sie auch zu hundert Prozent machen dass Sie die Champions League gewinnen wollen.
00:45:20: aber Ich würd jetzt nicht sagen Es wären Riesenenttäuschen wenn nicht.
00:45:23: Also kommt auf Anhalt wann sich ausscheinen Wenn sie jetzt so halt wie gegen PSG ausscheiden was halt wirklich unglücklich war.
00:45:30: Und das wäre im Viertelfinale, dann sage ich auch nicht, dass es enttäuschend sondern ist einfach pech gewesen oder unglücklich so aber nicht enttäuschend.
00:45:36: Aber ja wenn Sie jetzt keine Ahnung im Vierfinal gegen Sporting ausscheiden sollten wie auch immer glaube ich niemals dran aber kann ja vielleicht doch passieren Dann wär's maximal enttauschend natürlich!
00:45:46: Sie werden auf jeden Fall zu den Top zwei drei vier Kandidaten gehören die um die Champions League spielen
00:45:52: und du sagst sie gewinnt?
00:45:54: Ich will jetzt noch decken.
00:45:54: also wir sind ja ein Podcast der viel predicted und selten wieder darauf zurückkommt, weil es meistens falsch ist.
00:46:01: Deswegen ... will ich jetzt von dir wissen gewinnt Bayern nächstes Jahr die German League?
00:46:04: Ach ja!
00:46:06: Nee, ich sag nein und stelle den Hot-Tag auf das PSG, dass das dritte Mal in Folge macht.
00:46:11: Boah, ja also auch das ist irgendwie aktuell kein Hot-Take bei PSG einfach so dominant war.
00:46:16: Ja aber... Also ich weiß nicht, mich hat dieses eine Spiel von Saibari jetzt auch gegen Brasilien wieder sowas voll überzeugt, dass ich mir denke wer soll die Offensive dann ausauften?
00:46:25: denn die wäre da nicht mehr.
00:46:30: Das wäre für mich ein Niveau.
00:46:32: Es wird bei den Spielen halt auf Nuancen ankommen, das war ja jetzt im Rückspiel oder im Hinspiel auch schon so.
00:46:37: Dann machst du hier noch mal einen Fehlpass und da spielt es dem Konter gut aus.
00:46:42: Also wirklich Kleinigkeiten die dann scheiden werden also aber trotzdem für mich sind die beiden schon schon die Top Favoriten auf den Titel.
00:46:49: natürlich muss auch Arsene nennen, auch wenn ich von der Spielweise kein Fan bin.
00:46:53: Real kann ich mir auch vorstellen, aber wenn ich da auch kein Fan davon bin dass die wiederkommen werden mit Wutembauch.
00:46:58: Man City muss man jetzt halt gucken wie es da aussieht ohne Pep.
00:47:01: also da gibt's sehr viele Kandidaten und Topteams die darum den Titeln mitspielen.
00:47:06: Aber natürlich gehört Bayern zu den absoluten Top-Kandidaten.
00:47:10: Es ist auf jeden Fall nicht überhaupt mich ausgeschlossen das sie denn ein Titel holen würden.
00:47:15: Diesbezüglich könnt ihr natürlich auch gerne mal eure Meinung in die Kommentare schreiben.
00:47:18: Gewinnt Bayern mit dem möglichen Kader.
00:47:20: nächsten Song, die Champions League.
00:47:22: Und welche Spieler würdet ihr noch verpflichten oder abgeben?
00:47:25: Könnt ihr gerne mal in die Kommentare schreiben!
00:47:27: Wenn euch der Podcast gefällt, bewertet ihn gerne mit fünf Sternen würde uns sehr freuen und ansonsten war es das für diese Woche wieder.
00:47:35: Habt viel Spaß mit dem zweiten Deutschlandspiel am Samstagabend und dann hören wir uns wie gewohnt in der nächsten Woche wieder.
00:47:42: macht's gut tschau tschaus.
Neuer Kommentar